[Top Ten Thursday ]


 „Die 10 besten Buchreihen"



Also ich muss noch dazu sagen, dass ich bewusst Buchreihen raus gelassen habe wie "Nach dem Sommer" oder "Plötzlich Fee"
ob wohl mir die Bücher super gefallen haben.
Allerdings habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen und kann daher noch nicht wirklich ausmachen, ob mir die anderen Bücher auch gefallen werden!
Deswegen habe ich welche ausgewählt die mindestens schon
eine Fortsetzung haben, und diese mich genauso begeistert hat wie der erste Band.
 
  1. Vampire Academy von Richelle Mead
  2.  Luzie & Leander von Bettina Belitz
  3. Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
  4. Tintenherz von Cornelia Funke
  5. Harry Potter von J.K. Rowling
  6. Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan
  7. Hex Hall von Rachel Hawkins
  8. Schwestern des Mondes von Yasmine Galenorn
  9. Susannah von Meg Cabot
  10.  Der Clan der Otori von Lian Hearn 

    Das Thema für Donnerstag, den 14.07.2011
    “Die 10 nervigsten Buchcharaktere”



    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen