[Top Ten Thursday ]


“Die 10 nervigsten Buchcharaktere”

  1. Francois aus Scherbenmond - Bettina Belitz
  2. Riley aus "Riley - Das Mädchen im Licht" - Alyson Noël
  3. Dolores Umbridge aus "Harry Potter" von J.K. Rowling
  4. Jessica Stanley aus "Twilight" von Stepehenie Meyer
  5. Lavinia aus "Sara - Die kleine Prinzessin" - Frances H. Burnett
  6. Orpheus aus der "Tintenwelt" (Triologie) - Cornelia Funke
  7. Seppo aus Luzie &Leander von Bettina Belitz
  8. Paul Slater aus "Susannah" Auch Geister können sich verlieben - Meg Cabot 
Die Letzten zwei wollen mir einfach nicht einfallen!
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es in den Meisten Büchern, jemanden gibt den ich einfach nervtötend finde, aber dann denke ich: "Ohne diese Charaktere, währe das Buch auch nicht mehr das was es ist!" ;)

Das Thema für Donnerstag, den 21.07.2011
 “Die 10 coolsten Bösewichte aus Bücherreihen”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen