[Top Ten Thursday ]

 
 
 “Die 10 coolsten Bösewichte aus Bücherreihen”


Oh je! bei dem heutigen TTT fallen mir eigentlich fast keine ein!
Denn Bösewichte, finde ich recht selten cool!^-^;
  1. Jane Volturi - Twilight von Stephenie Meyer
  2. Alec Volturi - Twilight von Stephenie Meyer
  3. Damon Salvator - Vampire Diaries von Lisa J. Smith
  4. Bellatrix Lestrange - Harry Potter von J.K.Rowling


Das Thema für Dienstag, den 28.07.2011
“10 Gründe, warum ihr Buchblogger wurdet bzw. dieses Hobby so gerne betreibt.”

 
 

2 Kommentare:

Ayanea hat gesagt…

Wow, dein Blog existiert schon sooo lange und ich habe ihn jetzt erst entdeckt? Asche über mein Haupt :D

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Yuki hat gesagt…

Hallo Ayanea!

Na ja, aus meinem Chaotischen Blog, ist eigentlich erst dieses Jahr, so richtig ein Bücherblog geworden!
Ich freue mich riesig das du ihn entdeckt hast und hängen geblieben bist!^-^

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen