[Top Ten Thursday ]



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder TTT Zeit, mit einem super tollen Thema und zwar:
 

“10 Gründe, warum ihr Buchblogger wurdet bzw. dieses Hobby so gerne betreibt.”

  1. Ich liebe Bücher, und damit meine ich richtige Bücher, mit Seiten in denen man durchblättern kann, die man in seinen Händen hält und man die frische Druckerschwärze noch riecht. Nicht solche ebooks, die durch aus auch nützlich sein können, aber ein richtiges Buch niemals ersetzen könnten.
  2. Ich muss zugeben, mein Blog war eigentlich gar nicht als Buchblog geplant und ich hatte eigentlich über alles Kreuz und quer geblogt. Und dieses Jahr dachte ich, du liest gern und viel warum versuchst dich nicht mal an einer Rezension! "Gesagt getan" Und was soll ich sagen! Ich habe gemerkt, dass genau dieses mir riesigen Spaß macht.
  3. Es ist wundervoll, ein Teil einer so großen Gemeinschaft zu sein, mit der man sich über sein liebstes Hobby austauschen kann.
  4. Auch wenn ich leider, nicht jeden Tag Bloggen kann, möchte ich meinen Blog nicht mehr missen wollen. Weil ich, einfach durch ihn, so viele liebe Leute kennenlernen durfte.
  5. Ich nun mich noch mehr, als vorher schon, mit Büchern beschäftige.
  6. Mir einige tolle Bücher, entgangen währen die ich sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte.
  7. Ich freue mich jedes mal, wenn jemanden das was ich schreibe gefällt. Selbst über konstruktive Kritik freue ich mich, denn so kann ich sehen, was ich verbessern könnte.^-^
  8.  Ich wirklich, dass Buch was ich gelesen habe, noch mal revue passieren lasse und dadurch mich viel Intensiver mit dem einzelnen Buch auseinandersetze.
  9.  Ich mich auf meinem Blog, richtig austoben kann, was ich so nicht könnte da leider einige meiner Freunde, meine Leidenschaft für Bücher nicht teilen.
  10. Weil er mir, vieles ermöglicht was ich so nie umsetzen könnte.


Das Thema für Donnerstag, den 04.08.2011
“10 Charaktere/Autoren nach denen ihr eure Kinder benennen würdet.”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen