Freitags - Füller



1. Ich fühl mich gut wenn ich nach der Arbeit, frisch Geduscht, mit einem Tee und einem Buch auf dem Sofa sitze .
2. Zu meinen Lieblings Farben gehört auch  grün.
3. Bald gibt es wieder, Schokonikoläuse in den Geschäften
4. Mineralwasser, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir nun einen Pony, schneiden lassen, oder doch lieber nicht.
6.  Der Sommer ist wohl, nun endgültig vorüber oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Mädels Abend , morgen habe ich wieder mal einen Kranken Besuch geplant und Sonntag möchte ich noch ausstehende Rezensionen schreiben!


Und damit, wünsche ich euch, wieder ein super schönes Wochenende.

Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen