Freitags - Füller




1. Jetzt kann ich endlich ein paar Minuten lesen.

2.  Sage niemals, nie denn nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß, einfach auch mal albern zu sein

4. Der Flug nach Spanien und die Frankfurter Buchmesse, werden meine Highlights der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich manchmal, wo ich in ein paar Jahren, sein könnte und wo ich dann tatsächlich sein werde .

6. Endlich habe ich meine Konzertkarten, zwar nicht ganz billig aber das war es  sind sie wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten gemeinsamen Abend, mit meinen Freunden vor dem Urlaub , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schon mal alles zurecht legen, was ich noch so für den Flug benötige!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen