Lesezeichen - Wichteln

Hallo ihr Lieben,


Anja von Bücherzauber  hat vor kurzem, eine tolle Aktion gestartet und zwar, dass Lesezeichen-Wichteln!
Da musste ich einfach teilnehmen, da man Lesezeichen, nie genug haben kann.^-^
Mein Briefchen, kam dann auch am Montag an und ich saß schon da vor und habe gerätselt, was es denn für ein Lesezeichen sein wird.
Heute war es nun so weit, und ich konnte den Brief öffnen! *jippi*
Zum forschein, kamen dann zwei Lesezeichen, und zwar einmal eines aus Metall und ein Magnetlesezeichen (die habe ich ja vor kurzem, erst so richtig für mich entdeckt!)*freu*



Vielen, vielen lieben Dank Debbie
*dich mal ganz lieb knuddel*
 
Eure Yuki

6 Kommentare:

joshi_82 hat gesagt…

Wow, die sind echt schön. Ich möchte unbedingt auch mal so eins aus Metall haben. Die sind genial

Buchmelodie hat gesagt…

Hallo!!
Habe Dein Blog gerade neu entdeckt. Du hast es wirklich schön hier.
Viele Grüße
Anja

sternthaler75 hat gesagt…

Oh wie schön, von mir sind sie nicht, aber trotzdem viel Spaß mit deiner Wichtelpost. LG Petra

Yuki hat gesagt…

@ joshi_82:

Ja das sind sie!^-^
Das Metall Lesezeichen, ist auch mein aller erstes, dieser Art.

@ Anja:

Das freut mich, dass es dir hier gefällt^-^

@Petra:

Danke, dass werde ich haben!
Das Metall Lesezeichen hat auch schon seinen Platz in einem meiner Kochbücher gefunden^-^

LG, Yuki

Debbie hat gesagt…

Hey du! :D

Die Lesezeichen sind von mir, ich wollte es etwas spannend machen, hehe!^^ Freut mich, dass sie dir gefallen! :D

Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

Yuki hat gesagt…

Hallo Debbie,

mei das hast wirklich sehr, sehr spannend gemacht!^-^
Aber schön, dass das Rätsel jetzt gelöst ist.*freu*

Noch mal vielen lieben Dank, für die schönen Lesezeichen.*knuddel*

Ganz, ganz liebe Grüße, zurück an dich.
Yuki

Kommentar veröffentlichen