SuB-Zuwachs + geblubber

Hallo ihr Lieben,


auch diese Woche, durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen und zwar "Solange du Schläfst" von Antje Szillat. Seid ich das Buch, gesehen hatte musste ich es einfach haben !
Es sieht so schön aus, zumal das Rankenmuster, wirklich richtig aus dem Buchdeckel, gestanzt wurde und nicht nur aufgedruckt ist! 
Das verleiht dem Buch, etwas edles finde ich.
Dann hat mir, meine Schwester das Buch "Geisterritter" von Cornelia Funke mitgebracht, ich glaube sie hatte die Leseprobe von letzter Woche bei mir irgendwo liegen sehen!^-^; 
Das fande ich zwar super, super lieb von ihr! Aber mh..... die Illustrationen finde ich bei dem Buch schon so abschreckend, (Im sinne von: Gefallen mir, zum teil so überhaupt nicht) dass ich mir die Leseprobe, gar nicht erst durchgelesen habe!*hust*





Eure Yuki

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Aber nur weil du die Illustrationen nicht magst, sagt das doch nichts über den Schreibstil der Autorin aus ;)

Yuki hat gesagt…

Hallo Cherry,

da muss ich dir natürlich absolut recht geben, zumal ich die Tinten Trilogie von Cornelia Funke total klasse finde!^-^

Ich werde die Illustrationen, beim lesen, einfach versuchen auszublenden. ^_~

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen