SuB

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Schwester Schoppen und was macht da ein Bücherwurm wie ich, wenn er an einer Bücherei vorbei kommt!
Genau, mit wachsender Begeisterung, Stundenlang  "zum Leidwesen meiner Schwester" durch sämtliche Klappentexte lesen. XD
Mit durften dann, allerdings nur zwei Bücher und zwar "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini & "Bissige Jungs küssen besser" von Mari Mancusi (der lang erwartete 6te Band)
Dann kam noch, mein Dshini Wunsch an "Luzie & Leander (Band 4) Verblüffend stürmisch" von Bettina Belitz.





Und die nette Dame in der Bücherei, meinte es wohl sehr gut mit mir! ^_~
Denn sie gab mir, noch einige Leseproben mit, ein 3D Lesezeichen und das neue Buchjournal.
(Ich glaube zu mindestens, dass es das neue Buchjournal ist! *hust* )


Ich weiß, dass hat jetzt rein gar nichts mit Büchern zu tun, aber beim bummeln durch die Geschäfte habe ich meinen Augen kaum trauen wollen, als ich dort schon die Weihnachtsachen zum Verkauf stehen sehen habe.
Ich musste mehr mal hinsehen, um das wirklich zu glauben, es wird jedes Jahr früher mit den ganzen Weihnachtkram. Da hat man ja, an Weihnachten überhaupt keine Lust mehr drauf.
Und, wo bitte sind die Herbstsachen geblieben????
Wird der Herbst nun, etwa komplett ignoriert? 

Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen