“Die 10 besten/schönsten Plätze zum lesen”

Hallo ihr lieben,

und schon wieder, ist eine Woche fast vorbei und ich fiebere
immer mehr meinem Urlaub entgegen!
Noch eine Woche durcharbeiten und Samstag Nacht, bin ich dan schon in Spanien^-^
Aber ehrlich gesagt, ist mir schon ein wenig mulmig! Da ich zum ersten mal nicht einfach alles in mein Auto schmeißen kann und ab geht es ne.............. dieses Jahr geht es per Luftweg dort hin  und ich weiß noch nicht wie ich alles in meinem kleinen Köfferchen verstauen soll, denn darf ich ja auch nicht über 20 kg kommen, einiges was ich sonst immer noch mitgeschleppt habe, muss wohl oder übel zu hause bleiben usw. usw. 
Meine Bücher kommen auf jeden Fall mit, egal wie! XD    
Aber ich freue mich riesig, und bin schon total gespannt wie Fliegen so sein wird!

So genug geblubbert und zurück zum eigentlichen Thema!*hust* 



  • Am Strand (Im Urlaub)
  • In meinem Bett, vor dem einschlafen!
  • In meiner Sofa leseecke, die mit ganz vielen Kissen bestück ist.
  • Im Garten oder
  • auf dem Balkon, bei schönen Wetter versteht sich.^-^
  • Im Auto, bei langen Fahrten, bei denen ich selbst nicht fahren muss!
  • Im Park
So, dass waren meine Lieblingsplätze an denen ich lese, 
und welche sind eure so???


Das Thema für Donnerstag, den 25.08.2011
“Die 10 besten Nebencharaktere”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen