[Top Ten Thursday ]


Hallo ihr lieben, es ist wieder TTT Zeit!

Heute mit dem Thema: 

“10 Charaktere/Autoren nach denen ihr eure Kinder benennen würdet.”

Ganz ehrlich! Ich habe mir noch nie, groß Gedanken darüber gemacht, wie ich evtl. Kinder von mir nennen würde! Klar gibt es, Namen in Büchern, die mir gut gefallen. Aber, ich habe mir nie gedacht >> Oh, dass währe ein toller Name für meine Tochter oder meinen Sohn in der Zukunft.<< ^-^;
Deswegen, gibt einfach mal ein paar Namen, die ich ganz schön finde.


  • Leander aus Luzie und Leander- Bettina Belitz 
  • Alice aus Twilight - Stephenie Meyer
  • Jasper aus Twileigt - Stephenie Meyer
  • Nele aus Holundermond - Jutta Wilke
  • Grace aus Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
  • Iason aus Sternenschimmer - Kim Winter
  • Mia aus Sternenschimmer - Kim Winter
  • Maddie (Madeline) aus die Rebelion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
  • Nathaniel aus Nathaniels Seele - Britta Strauss
  • Lyrian aus Rabenmond von Jenny - Mai - Nuyen

Das Thema für Donnerstag, den 13.08.2011
“Die 10 besten Bücher für den Sommer”

1 Kommentare:

Sheerisan hat gesagt…

Super, noch jemand der Lyrian in seiner Liste hat. Ich habe ihn auch bei mir drin. :)

Kommentar veröffentlichen