[Top Ten Thursday ]



Hallo ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit doch rast! 
Denn es ist schon wieder, Donnerstag und damit wieder TTT Zeit^-^
Mit dem Heutigen Thema:  “Die 10 besten Bücher für den Sommer”

Ich habe das jetzt mal aufgeteilt, und zwar in fünf, die ich schon gelesen habe. Und super für den Sommer finde. Dann noch fünf die ich in meinem 3 Wöchigen Sommerurlaub in Spanien lesen möchte, der jetzt mit großen schritten näher rückt!^-^


Bücher die ich schon gelesen habe:

  • Plötzlich Fee von Julie Kagawa
  • Sternenschimmer von Kim Winter
  • Tales of Partholon "Auserwählt" von P.C. Cast
  • Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  • Holundermond von Jutta Wilke

Bücher die ich in meinem Sommerurlaub lesen möchte:

  • Wolfstränen von Vanessa Farmer
  • Evernight von Claudia Gray
  • Bissige Jungs küssen besser von Mari Mancusi
  • Luzie & Leander "Verblüffend stürmisch" von Bettina Belitz
  • Succubus Blues "Komm ihr nicht zu Nah" von Richelle Mead
Das Thema für Donnerstag, den 18.08. 2011
“Die 10 besten/schönsten Plätze zum lesen”

Eure Yuki

P.S. Wer  noch einen Tipp hat, welches Buch, noch unbedingt in den Koffer sollte, dann  immer her damit.^-^

3 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

Also Evernight kann ich nur empfehlen! Ich hoffe du hast genug Zeit zum lesen!!
LG Alice

Yuki hat gesagt…

Hallo Alice,

danke das hoffe ich auch!
Allerdings schätze ich mal, am Strand komme ich zu mindestens ein wenig zum lesen.^-^

LG, Yuki

Saskia hat gesagt…

Huhu!

Vielen lieben Dank, für die tollen Lesezeichen! Ich habe mich riesig gefreut! Alles mit ganz viel Liebe gemacht und das "Thumbthing" (in lila, meine absolute Lieblingsfarbe!!! :D) ist große Klasse!

Danke! Fühl dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Kommentar veröffentlichen