Bin zurück! ^-^

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Sonnigen Spanien!
Es waren super schöne 3 Wochen wobei mal zwei Tage nicht ganz so gut waren, aber ansonsten einfach Top.^-^
Auch den Flug habe ich super gut überstanden, ich konnte gar nicht andersder als dauernd rauszuschauen und Fotos zu machen!
Obwohl ich auf hin und Rückflug leichte Kopfschmerzen hatte würde ich auf jeden Fall wieder fliegen wollen.
Ich werde euch auch, mit ein paar Urlaubs Fotos beschmeißen!XD
Die muss ich allerdings noch mit meinem Namen versehen.
Und Sorry das ich letzte Woche nicht schon wieder angefangen habe zu Posten, denn gleich letzten Montag ging die Arbeit schon wieder los und ich musste erst mal einiges aufarbeiten was in den 3 Wochen liegen geblieben ist allerdings habe ich da jetzt schon vieles geschafft in der letzten Woche so das ich jetzt endlich wieder hier los legen kann! *freu*
 Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen