SuB-Zuwachs auf der FBM

Hallo ihr Lieben,

als ich auf der Buchmesse war, war mir eines schon klar!
Ich werde niemals hier rauskommen, ohne irgendwas zu kaufen!
(Außer der Verkauf währe nicht offen!*hust*)
Aber egal, ich finde immer irgendetwas, was mir gefällt und ich kaufen kann! XD
Hier nun meine Ausbeute!^-^

 

Titel: Ruht das Licht
Autor/in: Maggie Stiefvater

Genere: Fantasy/Gegenwartsliteratur
Seiten: 400
Preis: 18,90€



Titel: Das Verbotene Eden " David und Juna"
Autor/in: Thomas Thiemeyer
Genere: Kinder-/Jugendbuch
Seiten: 464
Preis: 16,99€
 
 

Titel: Die Dämonen Fängerin "Aller Anfang ist die Hölle"
Autor/in:
Jana Oliver

Genere: Fantasy/Gegenwartsliteratur
Seiten: 544
Preis: 16,95€

 

Titel: Schmitz´ Mama "Andere haben Probleme, ich hab' Familie"
Autor/in: Ralf Schimitz"

Genere: Comic
Seiten: 288
Preis: 9,99€


Titel: Blood Magic "Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut"
Autor/in: Tessa Gratton

Genere: Fantasy/ Kinder- & Jugendbuch
Seiten: 448
Preis: 17,99€

 
Titel: Goodspeed " Die Reise beginnt"
Autor/in:
Beth Revis

Genere: Kinder- & Jugendbuch,
Seiten: 448
Preis: 19,95€

Titel: Plötzlich Fee " Winternacht"
Autor/in:
Julie Kagawa

Genere: Fantasy/Kinder- & Jugendbuch
Seiten: 496
Preis: 16,99€


Titel: Firelight "Brennender Kuss"
Autor/in:
Sophie Jordan
Genere: Fantasy/Kinder- & Jugendbuch
Seiten: 376
Preis: 17,95€

1 Kommentare:

katrin.books hat gesagt…

Schöne Bücher! Da hätte ich auch nicht widerstehen können ^^

Kommentar veröffentlichen