SuB-Zuwachs + geblubber

Hallo ihr Lieben,


noch vor meinem Urlaub kamen gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bücher bei mir an, da ich ja ein Medimops Gutschein hatte! (12€ - für einen 30€ Gutschien) Und da habe ich natürlich hemmungslos geshoppt und naja zum Schluss auch noch was draufbezahlt! weil ich das ein oder andere Buch auch noch unbedingt mit dazu nehmen wollte! *hust*

Insgesamt sind es dann 8 Bücher geworden die ich dort bestellt hatte !






Die Bücher sind fast alle in recht gutem Zustand!
Drei sind so gut wie neu mit überhaupt keinen Gebrauchspuren, bei zweien sind allerdings so richtig hässlich Knicke im Buchrücken! (So was hasse ich ja! ^-^; ) Bei den restlichen sind nur leichte Gebrauchspuren wie zb. "eine angeschlagene Ecke" was allerdings nicht so ins Gewicht fällt! 
Im großen und ganzen bin ich also recht zufrieden mit den Büchern und auch die Preise für die gebrauchten Bücher sind Okay. Aber man sollte trotzdem immer  die Preise vergleichen, denn nicht alle Bücher sind Schnäppchen!

Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen