[Top Ten Thursday ]

by Alice im Bücherland.

10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet

Hallo ihr lieben,

beim heutigen TTT habe ich freie Wahl und daher habe ich mich für das Obige Thema entschieden! Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich denn auch 10 zusammen bekomme da ich recht selten Bücher zwei mal lese.



  • Die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer " Das waren die ersten Bücher die ich wirklich oft gelesen habe und ich könnte sie immer und immer wieder lesen! Wenn es nicht noch so viele andere Bücher geben würde die ich lesen mag!^-^
  • Sternenschimmer von Kim Winter "Das Buch ist einfach nur wundervoll*
  • Harry Potter von J.K. Rowling
  • Vampire Academy von Richelle Mead
  • Scherbenmond von Bettina Belitz
  • Flüsternde Hände von Sherryl Jordan
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  • Schmitz´ Katze von Ralf Schmitz "Einfach zum weglachen komisch!"
  • Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  • Momo von Michael Ende


Okay 10 habe ich zusammen! Allerdings habe ich da ein wenig geflunkert. Denn ich habe auch, welche aufgezählt die ich noch nicht ein zweites mal gelesen habe, allerding sind es welche auf die ich zurückgreifen würde wenn mir denn mal das Lesefutter ausgehen würde!^-^

Das Thema für Donnerstag, den 13.10.2011
“10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht”

Eure Yuki

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen