[Top Ten Thursday ]

“10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht”


  • Die Teibute von Panem von Suzanne Collins
  • Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier
  • Flames´N´Roses "Lebe lieber übersinnlich"  von Kiersten White
  • Das verbotene Eden "David und Juna" von Thomas Thiemeyer
  • Urbat von  Bree Despain
  • Ashes "Brennendes Herz" von  Ilsa J. Bick
  • Firelight "Brennender Kuss"  von Sophie Jordan 
  •  Die Dämonenfängerin "Aller Anfang ist die Hölle" von Jana Oliver
  •  Arkadien erwacht von Kai Meyer
  • Das Lied der Banshee von Janika Nowak

Das Thema für, Donnerstag den 20.10.2011
10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben

1 Kommentare:

Favola hat gesagt…

"Arkadien" ist auch auf meiner heutigen Liste gelandet. "Die Tribute von Panem" und "Rubinrot & co." kann ich dir nur empfehlen. Die beiden Trilogien haben mir super gefallen.
"Die Dämonenfängerin" lese ich jetzt dann gleich als nächstes. Ich bin schon gespannt darauf.

Kommentar veröffentlichen