Freitags - Füller



1.  Heute werde ich  schnell einkaufen gehen und dann an die Arbeit hetzen .
2.  Ob Italienische, Spanische, Japanische Küche oder Hausmannskost, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und es wird immer Kälte.*brrrr*
4. Das ich abends immer einschlafe, obwohl ich noch lesen will nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  "Mädel bleib so wie du bist, denn so ist es gut so"
6. Heute gab es frische Brötchen und sie waren noch dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch (das ich endlich zu ende lesen möchte), morgen habe ich schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich versuchen endlich mal wieder eine Rezension zu schreiben!

Ein schönes Wochenende wünscht euch,
eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen