SuB-Zuwachs + geblubber

Hallo ihr Lieben,


letzte Woche war ich wieder für drei Tage in Bad Homburg v.d.Höhe meine Mom besuchen, was hieß morgens um fünf Uhr aufstehen, schnell was essen, fertig machen und auf zum Bahnhof.
Um anschließend drei Stunden in der Weltgeschichte herrum zu fahren das heißt mit einem knapp Einstündigen Aufenthalt am Frankfurter Bahnhof. Was allerdings gar nicht so schlimm ist, da es ja genügend Geschäfte gibt in denen man  nen bissel bummeln kann! ^_~
Nach weiteren 21 min mit der S-Bahn (tief) war ich denn endlich dort.
Allerdings jetzt noch weitere 5 min vom Bahnhof aus, mit dem Taxi bis zur meiner Mom und meinem gemieteten Zimmer.
Apropos Zimmer:
Mein Zimmer war eine Komplette Baustelle, Fußboden total dreckig, Heizung ausgebaut überall lag Werkzeug rum, die Handtücher waren im Bad auf dem Boden verteilt usw.
Ich wieder runter zu Rezeption, mein anliegen aufgezählt der nette Herr an der Rezeption hat sich dann darum gekümmert mit dem Ergebnis:
Das Zimmer wurde verwechselt, denn dort wird gerade renoviert!
Neuer Zimmer Schlüssel, neues Glück >> denkste<<
Ich ins nächste Zimmer rein! Was fällt mir auf Bett ist nicht frisch bezogen, Mülleimer quillt fast über usw.
Das ging insgesamt noch vier weitere Zimmer so, bis dann endlich eins gefunden wurde was geputzt und Bezugs fertig war.*puhhhhhhhh*
Naja, die Leute waren alle sehr freundlich dort und da ich schon mal dort für ein Wochenende übernachtet hatte und ich dieses Problem nicht hatte, da ging nehmeich alles glatt über die Bühne! Habe ich noch mal zwei Augen zugedrückt, schließlich war mein Zimmer auch in einer Klinik und in keinem Hotel.
Ich habe dann dort ein paar schöne Tage mit meiner Mom verbracht. Wir sind viel gelaufen, der Park ist so riesig und total schön (auch zum lesen, einfach toll) Besonders die vielen Eichhörnchen, die durch den Park wuseln auf der suche nach Nüssen!*einfach so süß*  *-*
Montag war ich mit meiner Mom, nach ihren Anwendungen dann in der Stadt, unteranderem auch im Hugendubel schließlich wollte ich mir ja den ebook Reader von Weltbild/Hugendubel ansehen.   

Fazit: 
Ich habe ihn mir bestellt und werde ihn mal testen.*Yeah*
Zwei Bücher schienen mich dort quasi zu verfolgen, egal in welches Stockwerk ich ging! Immer wieder tauchten sie auf. XD 

Und das Ende der Geschichte, sie durften mit Nach hause.
Und das sind sie nun!^-^



Titel: Whisper Island 01. Sturmwarnung 
Autor/in: Elizabeth George
Genere: Gegenwartsliteratur
Seiten: 448
Preis: 19,99€

  
Titel: Die Katze, die zur Weihnacht kam
Autor/in:
Cleveland Amory

Genere: Gegenwartsliteratur
Seiten: 192
Preis: 12,00€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen