Geblubber

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, da der 4te Advent nun schon verstrichen ist und wir damit direkt auf den Weihnachtsabend zusteuern. 
Verbreite ich doch einfach ,auch mal ein wenig Weihnachtliche Stimmung auf meinem Blog.^-^
Und zwar mit einen Weihnachtlichen Lied, dass mich jetzt schon fast die ganze Adventszeit begleitet. (bzw. eine ganze CD)
Nein, es ist dieses Jahr nicht "Last Christmas" von Wham! XD
Ich muss zugeben, dass habe ich dieses Jahr, noch kein einziges mal gehört.
Dieses Jahr begleitet mich die CD von  Michael Bublé "Christmas"
mit ganz tollen Liedern die man zwar schon kennt aber die man trotzdem immer und immer wieder hören kann zur Weihnachtszeit.
Weil sie irgendwie, einfach dazu gehören.
Und nun viel Spaß beim Hören.! ^-^



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen