Godspeed - Die Reise Beginnt von Beth Revis



Klappentext:

Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren. Erster Band der Trilogie.

Gebundene Ausgabe: 448 Seiten, Verlag: Dressler (August 2011), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3791516760, Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre, Originaltitel: Across the Universe, Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 14,6 x 4,2 cm, Preis: 19,95€


 Information via 

1 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Habe ich vor ein paar Tagen beendet! :-) Fande es echt nicht schlecht! :D Hat mich aber auch nicht total umgehauen! :-)

Kommentar veröffentlichen