Lesezeichenwichteln die Zweite!

Hallo ihr lieben,

ich habe nun zum zweiten mal an Anjas Lesezeichen/Nikolauswichteln teilgenommen. Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, ich mach bei so etwas immer wieder gerne mit.^-^

Ich finde es einfach immer aufregend, jemanden eine  kleine Freude machen zu können, den man eigentlich gar nicht kennt!
Und das warten darauf ob es überhaupt gefällt, oder man total daneben gegriffen hat.
Natürlich freue ich mich, auch wahnsinnig auf  die Kleinigkeit die ich selbst bekomme und da ist das warten darauf schon aufregend!
Und wenn es dann da ist, ist die Freude riesig.^-^


*Vielen lieben Dank, an meinen Wichtel!*

Und keine bange, es kam genau gestern, bei mir an, also noch rechtzeitig genug*knuff*

Das habe ich, also bekommen: Ein süßes Adventskalender Büchlein, ein Fingerprint Lesezeichen, (nein, so eines hatte ich noch nicht!*freu*) eine super liebe Karte und noch ganz viele Gummibärchen! *yumi*


Eure Yuki

2 Kommentare:

Favola hat gesagt…

Ah super, dass das Paket noch rechtzeitig angekommen ist. Da haben die Schweizer und die Deutsche Post aber gut zusammengearbeitet ;-)

Yuki hat gesagt…

Ja das haben sie, dieses mal wirklich^-^
Ich war total überrascht als der Postbote mir ein Päkchen aus der Schweiz überreicht hat"so nach dem Motto: Habe doch gar nichts bestellt!^-^;"
Aber als ich dann gelesen hatte Nikolaus-Wichtelost war die Freude riesig.*_*
Das Lesezeichen, ist übrigens schon im Einsatz.;-)

Kommentar veröffentlichen