[Top Ten Thursday ]

by Alice im Bücherland.
"10 Bücher für die Weihnachtszeit"
Hallo Ihr lieben, 
ich muss gestehen, dass ich so gut wie keine Weihnachtbücher 
bei mir stehen habe!*hust*
Aber als ich noch klein war, hat meine Mom meinen 2 Schwestern und mir, immer viel vorgelesen. Dieses waren meine Lieblings Bücher zur Weihnachtszeit!^-^
( Die ersten zwei stehen bei mir im Regal.^_~)
  • Die Katze, die zur Weihnacht kam von Cleveland Amory
  • Die Katze namens Eisbär von Cleveland Amory 
  • Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte von Marko Leino 
  • Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
  • Oliver Twist von  Charles Dickens
  •  Der kleine Lord von
Das Thema für Donnerstag, den 08.12.2011
Eure 10 Lieblings-Verlage

3 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

ohh ja der kleine Lord, das hätte mir auch einfallen sollen!!
Schöne Liste!!
LG Alice

Favola hat gesagt…

Hallo :-)

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Wegen meinem jährlichen literarischen Adventskalender (seit nun mehr als zehn Jahren) habe ich eine riesige Weihnachtsbibliothek. Es ist mir fast schwer gefallen, mich für zehn Bücher davon zu entscheiden ;-)

lG Favola

Yuki hat gesagt…

@ annikki04
Danke^-^

@Favola
Ui da muss ich doch gleich mal bei Dir nachsehen!^-^

Kommentar veröffentlichen