Wichteln und Gewinnen + geblubber

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest?
Meines war es auf jeden Fall, zu mal ich mit meiner Familie zusammen war und wir am 25.12 auf einen wunderschönen Weihnachtlichen Konzert in Frankfurt waren. Und so einen Tag nur für uns hatten! Ohne unsere lieben Verwandten, Bekannten und Freunde mit denen wir jedes Jahr auf alle drei Tage Verteilt feiern.
Aber mal ein Tag, nur mit den Eltern und den Geschwistern, ist was besonders und kommt doch viel zu selten mal bei uns vor.

So, aber nun zum eigentlichen Thema!^-^
Ich hatte ja bei Asaviel an ihrem Blog - Wichteln teilgenommen!
Und möchte mich mit diesem Blogbeitrag zum einen einmal bei Asaviel für die super schöne Aktion bedanken und zum anderen natürlich auch bei meiner Wichtelmama für das super schöne Wichtelpacket!

  
Das habe ich bekommen:

Einen super tollen Buchschutzumschlag (nennt man das so???) mit integrierten Lesezeichen, ein Bändchen Lesezeichen mit hübschen bunten Kügelchen , 2 Eselsohr Lesezeichen und 2 Psssst! Bitte nicht stören Türschilder.


Das Naschwerk, wurde leider schon verschleppt und daher konnte ich kein Foto von machen!~_~ (ein Nachteil, wenn man mit der Familie feiert!)
Aber auch dieses, war in eine super süßen Tütchen verpackt.^-^

2 Kommentare:

Junischnee hat gesagt…

Ui, da hast Du aber auch hübsche Sachen bekommen. Das freut mich für Dich, weil Du mich soooo schön bewichtelt hattest.
Liebe Grüße von Christine, die schon eines der Lesezeichen in Gebrauch hat.

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

:) hatte schon sorge, dass es nicht angekommen ist :) und jetzt freue ich mich, dass es dir gefällt :)

Kommentar veröffentlichen