Freitags - Füller

 
 by scrap-impulse


1.  Es ist an der Zeit, mal wieder was verrücktes zu machen .
2. Das ich das Buch, der Katzenberger, nicht lustig finde - darüber lache ich momentan. ("Das Hörbuch von ihr gesprochen, stelle ich mir aber recht amüsant vor.")
3. Diskussionen können hilfreich sein, allerdings auch schnell unnötig werden .
4.  Winterliche Gedanken  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht, gehen alle Wünsche und Träume in Erfüllung .
6.  Ein Heißer Tee und mein Buch, dass tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch, mein Tee und das Päckchen was heute angekommen ist , morgen habe ich ein bissel Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich endlich den lese Tag einhalten, den ich letzte Woche schon machen wollte !

Ein schönes Wochenende, wünsche ich euch.^-^

2 Kommentare:

Mara hat gesagt…

hi habe dein blog gerade entdeckt und gleich leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

lg mara
http://mara-ladystyle.blogspot.com/

Yuki hat gesagt…

Hallo Mara,

herzlich wilkommen auf meinem Blog!^-^
Das freut mich natürlich sehr.

lg, Yuki

Kommentar veröffentlichen