Hallo ihr Lieben,
ich habe ganz unerwartet ein Päckchen vom Elysion Verlag bekommen worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Dann habe ich noch einige andere Bücher bekommen! Wo bei drei ein absolutes Schnäppchen waren die ich Dank Debbie ergattern konnte.^-^

Nachtmahr "Die Traumtagebücher" von Jean Sarafin
 Vielen Herzlichen Dank, für das Rezensionexemplar an

 &

"Libri Mortis" Flüsternde Schatten Bd.1, Schlaflose Stimmen Bd.2,  Lauernde Stille Bd.3 von Peter Schwindt
Die 3 Schnäppchen überhaupt, statt je 16,90€ für nur je 4,95€ da konnte ich einfach nicht wiederstehen und gestern waren sie dann endlich in meinem Briefkasten!*freu*
Mercy ist Liebe ewig "Gefangen" von Rebecca Limm & the sign "Nur zu deiner Sicherheit" von Julia Karr

Noch zwei Weihnachtsgeschenk Nachzügler von 2 lieben Briefreundinnen*euch knuddel*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen