SuB-Zuwachs

Hallo ihr Lesewürmer,

letzte Woche durften wieder, ein Paar tolle neue Bücher bei mir einziehen. ^-^


Delirium von Lauren Oliver u. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw

Delirium wollte ich ja schon seid es erschienen ist haben. Und nun, habe ich es mir auch endlich mitgenommen!^-^
Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen, hat so ein wunderschönes Cover, dass ich es einfach mit nehmen musste und durch den silbernen Schnitt ist es ein totales Schmuckstück in meinem Bücherregal.*_*
(Ich versuch, den Schnitt noch mal zu Fotografieren und füge das Bild später noch ein.)

Und dann kamen auch noch 2 eBooks dazu:

Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger
Hysterie des Körpers von Joey Kelly

Daniela Katzenberger: 
Einerseits, finde ich diese Frau lustig und sehr unterhaltsam und anderseits kann sie ganz schön nervig sein. Aber das eBook, musste ich mir dann doch zulegen! XD
Das eBook von Joey Kelly, habe ich für meine Schwester gekauft sie war bzw. ist immer noch ein Kelly Fan. Und na ja, da ich früher immer, auf jedes Konzert mit geschleift wurde, werde ich mir das eBook wohl auch mal durchlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen