Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser

Klappentext:

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Gebundene Ausgabe: 412 Seiten, Verlag: Loewe Verlag; Auflage: 1 (Januar 2012), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3785574029, ISBN-13: 978-3785574027, Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre, Größe und/oder Gewicht: 22 x 15,8 x 4,4 cm, Preis: 17,95€

  Information via 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen