[Monatsstatistik] Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
den Januar haben wir nun auch schon wieder mit großen Schritten hinter uns gelassen! Und ich habe mir gedacht, ich mache doch auch mal eine kleine Monatsstatistik für den Januar.
Nur um mal alles, so insgesamt auf einen Blick zu haben!^-^

Gelesene Bücher: 6

 


Gelesene Seiten: 1527 

Im Durchschnitt: 49 Seiten Pro Tag

Mein Monatshighlight:


 
 Ganz klar "Delirium" so eine tolle Liebes Story *-*

Flop des Monats: 

 
Ich kann mir recht gut vorstellen, dass es als Hörbuch gelesen von Danielea Katzenber selbst! Doch um einiges Interessanter sein könnte. Als wenn man es einfach nur so liest, wie ich das getan habe. ^-^;

Alter SUB: 46
Gelesen: - 6
Aussortiert: 0
Neue Bücher: + 9

  • Delirium von Lauren Oliver 
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
  • Hysterie des Körpers von Joey Kelly
  • Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger
  • Nachtmahr "Die Traumtagebücher" von Jean Sarafin
  • "Libri Mortis" Flüsternde Schatten Bd.1
  • "Libri Mortis" Schlaflose Stimmen Bd.2
  • "Libri Mortis" Lauernde Stille Bd.3 von Peter Schwindt 
  •  Mercy ist Liebe ewig "Gefangen" von Rebecca Limm 

46 - 6 + 9 = 49
Neuer SUB: 49

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen