SuB-Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

die letzte Zeit habe ich sehr, sehr wenigen SuB Zuwachs bekommen und des wegen habe ich jetzt mal alle zusammen genommen die so die letzten paar Wochen bei mir angekommen sind und das sind auch nur magere 3 Bücher wobei ich eines davon schon gelesen habe und das andere schon angefangen hab. ^_~


"Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser, "Mercy 02: "Erweckt: Mercy - Ist Liebe ewig?" von Rebecca Lim und "Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa



Dann hatte ich ja noch bei Lurchis Gewinnspiel teilgenommen! "Nein Gewonnen habe ich leider nicht." Aber jeder, der keinen der Hauptpreise abstauben konnte! Bekam ein wunderschönes von Lurchi selbstgemachtes Lesezeichen. Und somit gab es keine verliere. ^-^
Ich selbst habe mich riesig darüber gefreut! So als währe es der Hauptpreis gewesen.

Vielen lieben Dank Lurchi *knuff*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen