[Top Ten Thursday ]

by Alice im Bücherland.

10 Biografien aus eurem Bücherregal

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht, heute mache ich doch mal wieder beim TTT mit. Denn die letzten male, waren die Themen so rein gar nichts für mich und der Post währe eigentlich komplett leer gewesen. Das heutige Thema, ist zwar auch nicht so wirklich mein Thema aber zu mindestens habe ich da doch ein paar wenige in meinem Bücherregal stehen. ^-^

  •  Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens von Joey Kelly
  •  Tagebuch von Anne Frank (Schullektüre)
  •  Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger 
  • Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F (Schullektüre)
Das Thema für Donnerstag, den 16.02.2012
10 Dinge die ihr zum lesen braucht

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Schön das du wieder dabei bist und mir auch den Link geschickt hast, dass freut mich!
LG Alice

Favola hat gesagt…

Hallo :-)

Oh, zwei Bücher haben wir beide auf unserer Liste von heute . . .

lG Favola

tinkerfairysbibliothek hat gesagt…

Na, da sind zwei bei, die hab ich auch und hab sie gar nicht in meine Liste gepackt, weil ich sie nicht auf dem Radar hatte :-)

Das Thema ist mir aber auch schwer gefallen

Kommentar veröffentlichen