[Top Ten Thursday ]

by Alice im Bücherland.
10 Dinge die ihr zum lesen braucht

Hallo ihr Lieben,
das heutige TTT Thema finde ich einfach super, denn da weiß ich zu 100% das ich es auch voll bekomme! XD
  • Buch ~ Ohne währe ja auch irgendwo unlogisch ^_~
  • Lesezeichen ~ Falls ich doch mal gestört werde! Muss ja sichergestellt sein, wo ich aufgehört habe.
  • Ruhe ~ Ich mag es nicht wenn der Fernseher oder die Stereoanlage läuft beim lesen. Da ich mich doch schon, dass ein oder andere mal ablenken lasse.
  • Mein Dickes Kuschelkissen ~ Damit ich das Buch auch mal ablegen kann ohne mich verrenken zu müssen. Und um meinen Armen eine kleine Pause zu gönnen.
  • Getränke ~ Ob Tee, Kakao oder Wasser irgendwas muss in der nähe stehen. Damit ich auch ja nicht die Treppe runter muss, und wichtige Lesezeit verliere.
  • Licht ~ Ob Tageslicht oder Kunstlicht, ohne geht es einfach nicht.
  • Eine gemütliche Sitzgelegenheit ~ Meistens mein Bett oder im Sommer im Garten auf der Hollywood Schaukel.
  • Was zum knabbern ~ für den kleinen Hunger zwischen durch.
  • Eine angenehme Temperatur ~ Schließlich möchte ich mich ja wohlfühlen!
  • Zeit ~ die mir meistens abends, vor dem zu Bett gehen gegönnt ist.
Das Thema für Donnerstag, den 24.02.2012
Eure 10 liebsten Dystophie-Bücher

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen