[Top Ten Thursday ]


by Alice im Bücherland.
Eure 10 liebsten Dystopien

Hallo ihr Lieben,
heute muss ich doch erst mal schauen, ob ich den überhaupt schon 10 Gelesen Dystopien habe!*hust*
Und Gott sei dank, hält meine Internet Verbindung wieder den ganzen Tag, hatte die letzten paar Tage, arg damit zu kämpfen!*puh*

  • Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins ~ Gerade erst, alle 3 Bände, am letzten Wochenende gelesen und schon zu einen meiner aller liebsten Lieblingen geworden
  • Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins 
  • Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins
  • Neva von Sara Grant ~ War meine erste Dystopie die ich gelesen habe! Und hat mich quasi dazu bewegt noch einige mehr lesen zu wollen.
  • Sternenschimmer von Kim Winter
  • Delirium von Lauren Oliver
  • Goodspeed - die Reise beginnt" von Beth Revis
  • Cassia und Ky - Die Auswahl von  Ally Condie
  • Das Verbotene Eden von Thomas Thiemeyer
  • Die Auserwählten - Im Labyrinth von  James Dashner 

Das Thema für Donnerstag, den 01.03.2012
Eure 10 liebsten Märchen

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Schöne Liste, hab nun schon öfters Delirium gesehen aber irgendwie spricht mich das Buch nicht so an, vielleicht ist ja mal das TB was für mich
Lg Alice

Yuki hat gesagt…

Wenn du liebes Story´s magst, könnte ich mir gut vorstellen, dass dir Dilirium auch gefallen könnte.
Ich finde es jedenfals sehr gut und kann es nur empfehlen!^-^

LG, Yuki

dreamer hat gesagt…

puhh gsd hab nicht nur ich sternenschimmer zu den dystopien gezählt haha ^^ eine echt tolle liste und schön zu wissen das das labyrinth zu deinen top 10 zählt da liegt ja noch am sub :D

Kommentar veröffentlichen