Wichteln + SuB-Zuwachs

Hallo ihr Lieben,
ich konnte es wieder mal nicht lassen! XD
Und somit, habe ich schon beim ersten Buch -Wichteln  von Lena  dieses Jahres mitgemacht.
Und zwar wurde gewichtelt: Ein Taschenbuch und eine Kleinigkeit.
Ich habe mich Wahnsinnig über mein Wichtel Paket gefreut, denn ich habe den dritten Band aus der "Tales of Partholon" Reihe  "Gekrönt" bekommen, ein sehr schönes Lesezeichen und für die Kalten Tage ein süßen Handwärmer für die Tasche.
Vielen lieben Dank, für die wirklich tollen Sachen =)

 

Und dank meiner Lieben Mom, die mich mal wieder überraschen wollte (das ist ihr damit auch zu 100% gelungen) der vierte und letzte Band von Eragon "Das Erbe der Macht"
Ich muss ja echt gestehen, dass es eine halbe Ewigkeit her ist als ich den dritten Band gelesen habe! Mal schauen ob ich da, noch das ein oder andere zusammen bringen kann. ^-^; 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen