[Monatsstatistik] Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat rum! Wie doch die Zeit verfliegt.
Ich muss gestehen, letzten Monat war ich doch schon ein wenig stolz auf mich. Denn ich habe glaube ich, im Monat noch nie so viele Bücher geschafft wie letzten!*freu*
Gut für manche schnell Leser unter euch, mag das evtl. immer noch wenig sein. Aber für mich sind 11 Bücher eine ganze Menge, bei durchschnittlich 4-6 die ich sonst immer so im Monat schaffe.^-^


Gelesene Bücher: 11

 


Gelesene Seiten: 4533

Im Durchschnitt: 156 Seiten Pro Tag

Mein Monatshighlight:



  

Puh........ letzten Monat, war es echt schwer mich für mein 
Highlight zu entscheiden! Waren doch, so viele Bücher so toll die ich gelesen habe. Aber eine Entscheidung musste her und sie ist auf die Trilogie "Die Tribute von Panem gefallen. Denn die Story bewegt einem zum nachdenken, und nicht nur werden des Lesens! Sonder auch jetzt noch, wo ich die Bücher aus gelesen habe. Die Welt ist so erschreckend, und doch ist da immer ein Lichtschimmer, der sie unvergesslich werden lässt.


Flop des Monats: keinen



Alter SUB: 49
Gelesen: - 11
Aussortiert: 0
Neue Bücher: + 5

  • Stadt aus Trug und Schatten (Band 1) von Mechthild Gläser
  • Erweckt: Mercy - Ist Liebe ewig? (Band 2) von Rebecca Lim
  • Plötzlich Fee - Herbstnacht (Band3) von Julie Kagawa
  • Eragon - Das Erbe der Macht (Band 4) von Christopher Paolini
  • Tales of Partholon - Gekrönt (Band3) von P.C. Cast
49 - 11 + 5 = 43
Neuer SUB: 43

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen