SuB-Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

vor ca. einer Woche sind bei mir diese drei Schätzchen eingezogen .



Und gestern, kam denn auch noch dieses hier an^-^


Nach dem ich den ersten Band , am Wochenende in einem rutsch durchgelesen hatte. Musste so schnell wie möglich der zweite Band her! Als ich ihn dann auch noch für gerade mal 3€ inklusive Porto gebraucht und angegebenen sehr guten Zustand entdeckt hatte musste ich zugreifen.
Nun ja, die Freude wurde denn gestern ein wenig getrübt. Zu mal ich wohl unter einem sehr guten Zustand etwas anderes verstehe als der Verkäufer. zb. kleinere Gebrauchspuren, wie eine angeschlagene Ecke oder so etwas aber keinen Wasserschaden bzw. was auch immer über das Buch gelaufen ist. Zugegebener maßen sind nur wenige Seiten wellig und unschön. Aber trotzdem für mich ärgerlich. Denn ich kann zwei Sachen, bei einem gebrauchten Buch das ich kaufen möchte nicht leiden. Und zwar Wasserschaden und den berühmten Buchrückenknick. ~_~ 
Blöderweise, war ich selbst so doof nicht nachzufragen, welche Mängel es denn hat. Und so mit ärgere ich mich doppelt >.<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen