by Alice im Bücherland.

10 Bücher zum Thema Engel
Letzte Woche hatte ich noch gedacht, dass ich gar nicht so viele Bücher zum Thema Engel habe. Allerdings, beim stöbern durch mein Bücherregal musste ich feststellen das es doch wohl mehr sind als vermutet.
  1. Madison Avery (Bd.1) von Kim Harrison
  2. Luzie & Leander (Reihe) von Bettina Belitz
  3. Engelsnacht (Bd.1) von Lauren Kate ~ ungelesen 
  4. Succubus (Bd.1 & 2) von Richelle Mead ~ Bd.2 ungelesen
  5. Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick ~ ungelesen
  6. Der Kuss des Engels (Bd.1) von Sarah Lukas ~ ungelesen
Wie man sieht, der größte Teil ungelesen! Aber vielleicht ändert sich das in der nächsten Zeit ja noch. ^-^ Und leider, die 10 trotz mehr Bücher als erwartet, diesesmal nicht voll bekommen.
Das Thema für Donnerstag, den 22.03.2012
10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Feen und Hexen

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Lucie und Leander hab ich bis jetzt noch nicht gelesen wie sehr kannst du es denn empfehlen???
LG Alice

Yuki hat gesagt…

Also für Jüngere (12-14) finde ich sie sehr empfehlenswert. Bei Erwachsenen ist das eher schwierig! Mir persönlich gefallen sie sehr gut, aber für andere könnten sie eher langweilig sein, deswegen bedingt empfehlenswert.

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen