by Alice im Bücherland.
10 Bücher zum Thema Feen und Hexen
So, da muss ich doch mal mein Bücherregal durchforsten. Allerdings sollte sich da auf jeden Fall, was finden lassen. Zu mindestens zum Thema Feen/Elfen einiges.^-^
  • Hexentochter von Helen Griffiths (OMG ein Buch aus meiner Grundschulzeit! Und das, ist mir auch noch, als erstes eingefallen zum Thema Hexen. Mein Gedächtnis, geht manchmal schon seltsame Wege. XD)
  • Hexenheide von  Mariëtte Aerts (Fande ich, nicht sehr lesenswert. Da ich mich die meiste Zeit recht gelangweilt hatte.)
  • Schwestern des Mondes (Die Hexe) von  Yasmine Galenorn
  • Die kleine Hexe von  Otfried Preussler
  • Plötzlich Fee (Reihe) von Julie Kagawa  
  • Sommerlicht (Reihe) von Melissa Marr  
  • Lamento von Maggie Stiefvater  
  • Elfenkuss & Elfenliebe von Aprilynne Pike   
  • Die Saga von Thale von Monika Felten (nur den ersten Band habe ich gelesen) 
  • Die Bedrohung von Wolfgang Hohlbein und Heike Hohlbein
Das Thema für Donnerstag, den 29.03.2012
10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich hab nun schon so oft die kleine Hexe auf euren Listen gesehen und muss nun mal zugeben das ich das Buch nicht gelesen habe als Kind ich war damals eher lesefaul das sollte ich mal nachholen!
LG Alice

Kommentar veröffentlichen