10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies
  1. Flames 'n' Roses und Kiersten White 

  2. Arkadien von Kai Meyer (ungelesen)   

  3. Die Wölfe von Mercy Falls von Maggie Stiefvater

  4. Firelight von Sophie Jordan 

  5. Die Zombies von Thomas Plischke (ungelesen)

  6. Schwestern des Mondes (Die Katze) von  Yasmine Galenorn 
  7. Die Nacht der Wölfin von Kelly Armstrong (ungelesen) 
  8. Rabenmond - Der magische Bund von Jenny-Mai Nuyen

  9.  Wolfsgier von Brigitte Melzer (hatte ich mal Angelesen und wieder zur Seite gelegt)
  10. Urbat - die dunkle Gabe von Bree Despain
    Das Thema für Donnerstag, den 05.04.2012
    10 Bücher die der Osterhase bringen soll

Flames 'n' Roses

Flames 'n' Roses

Flames 'n' Roses

Flames 'n' Roses

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Bei Urbat war ich mir nicht so sicher als was man die Wesen genau einteilen kann ;-)
LG Alice

Yuki hat gesagt…

Ich muss gestehen, so ganz sicher bin ich mir da auch nicht! ^-^;

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen