[Top Ten Thursday ]

by Alice im Bücherland. 
Eure 10 liebsten Märchen 

Hallo ihr Lieben, 
heute muss ich ein wenig tricksen, genau wie Alice, habe ich als Kind eher Märchen  im Tv angeschaut als sie zu lesen.
Bzw. sind es bei mir auch eher Anime und ganz viele Disney Filme gewesen! Die schaue ich mir auch heute, immer noch sehr gerne an.^-^
Also nehme ich jetzt einfach mal, genau wie Alice meine liebsten gesehenen Märchen ^_~

  • Dornröschen
  • Schneeweißchen und Rosenrot
  • Schneewittchen
  • Die kleine Meerjungfrau 
  • Die Schwanenprinzessin
  • Rapunzel
  • Der Froschkönig
  • Der gestiefelte Kater
  • Die zertanzten Schuhe
  • Aschenputtel
Ach ja, da gibt es noch so viele mehr die ich einfach geliebt habe und immer noch sehr gerne mag! Ich hätte die Liste glaube ich ewig weiter führen können. XD
 
Das Thema  für Donnerstag, den 08.03.2012
10 Vampirbücher

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ach eine schöne Liste!!! Gibt es Die zertanzten Schuhe auch als Anime sprich Disney Verfilmung ich kenne da nur eine real Verfilmung und fand die so toll als Kind^^
LG Alice

Yuki hat gesagt…

Danke!^-^ So weit ich weiß, gibt es "Die zertanzten Schuhe" nicht als Anime oder Disney Verfilmung. Allerdings, gibt es von Barbie da eine Version, die ich gar nicht so schlecht finde. Aber die real Verfilmung, finde ich einfach klasse. *_*

Kommentar veröffentlichen