Hallo ihr Lieben,

der dtv - das Junge Buch  Verlag hat eine sehr schöne  Blogger - Aktionen gestartet. Bei dem man, eines von 30 Vorab-Exemplare von dem Buch "Finding Sky - Die Macht der Seelen" von Joss Stirling gewinnen kann.



 Finding Sky - Die Macht der Seelen - Inhaltsangabe:

Kein Wunder, dass die 16-jährige Sky Bright Neuanfänge hasst - zu oft wurde sie in ihrem Leben schon entwurzelt. Ihre Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als sie mit ihren Adoptiveltern von London nach Colorado ziehen muss und wieder einmal die Neue ist. Doch wider Erwarten wird sie an der Wrickenridge High freundlich aufgenommen. Von fast allen. Denn einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn außer Sky offenbar sogar Lehrer und Mitschüler einschüchtert.

Die Aktion läuft bis zum 30 März. Alle weiteren Infos zur Aktion oder dem Buch , findet ihr auf Finding Sky.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen