Hier also der kleine Post, zum Geschenkspiel!^-^


Wenn ihr eines der Exemplare von "Die Drachen der Tinkerfarm" haben möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach ein kleines Kommentar unter diesem Post.

Das Geschenkspiel, läuft ab den Zeitpunkt an dem der Post veröffentlicht wurde und geht bis Morgen den 24.04 bis 23:59 Uhr


Regeln: 
  1. Um Teilzunehmen müsst ihr über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Falls die Gewinner mir ihre Adresse nicht bis Sonntag den 29.04. mitgeteilt haben, wird das Buch an jemand anderen vergeben.
  3. Ihr müsst ein Wohnsitz in Deutschland haben. Denn ich versende nur innerhalb Deutschlands.
  4. Ausgelost wird mit Random.org.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
lG, Yuki

2 Kommentare:

Jimmy hat gesagt…

Huhu, ich würde total gerne so ein Buch haben.

Buchrücken hat gesagt…

Hey,
da mich das Buch wirklich interessiert, würde ich sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen ;)

Liebste Grüße, (admin@buchruecken.de.tc)

Kommentar veröffentlichen