[Monatsstatistik] März 2012

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat war ich wieder sehr zufrieden mit meiner Leserstatistik.^-^ Denn ich habe es doch tatsächlich geschafft, noch ein Buch mehr zu lesen als im Februar. *freu*


Gelesene Bücher: 12

   


Gelesene Seiten: 5092
Im Durchschnitt: ca. 164 Seiten pro Tag
Mein Monatshighlight:

 

Das Buch, hat mich einfach überzeugt. ^-^

Flop des Monats: keinen



Alter SUB: 43
Gelesen: - 12
Aussortiert: 0
Neue Bücher: + 9

  • Cassia & KY 02 - Die Flucht von Ally Condie 
  • Gebannt 01 - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
  • Mercy 03 - Besessen von Rebecca Lim 
  • Succubus 02 - On Top von Richelle Mead
  • Die Bestimmung 01 von Veronica Roth  
  • Sternenfeuer 01 - Gefährliche Lügen von Amy Katheen ryan
  • Dustlands 01 - Die Entführung von Moira Young
  • Halo 01 von Alexandra Adornetto
  • Zirkel 01" von Sara Bergmark Elfgren / Mats Strandberg

43 - 12 + 9 = 40
Neuer SUB: 40

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen