SuB-Zuwach

Hallo ihr Lieben,

ich habe einfach mal beschlossen, meine Osterwunschliste die ich beim Top Ten Thursday gepostet hatte, um die Helfte zu reduzieren. XD
Und somit hatte ich eine größere Bestellung aufgegeben.
Die nach gefühlten Monaten (tatsächlich waren es nur 3 Tage) bei mir angekommen ist.
Unteranderem, kam auch noch mein ersteigertes Buch von Bettina Belitz an. Das ich bei der Auktion von  "Wir Lieben Tiere" also eine Aktion für Tierheimtiere ergattern konnte.

Aber seht selbst, was noch alles dabei war. =)


Mit Autogrammkarte und Widmung im Buch ♥
Luzie & Leander "Verwünscht gefährlich" von Bettina Belitz


Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke
&
Welt aus Staub von Stephan R. Bellem


Ashes "Brennendes Herz" von Iisa J. Bick
&
Starters von Lissa Price



Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
&
Mythica "Göttin der Liebe" von P.C. Cast


Dark Canopy von Jennifer Benkau
&
 Strange Angels "verraten" von Lilli St. Crow
 

Der kleine Prinz von  Antoine de Saint Exupéry
&
Arkadien "brennt" von Kai Meyer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen