Das Thema sollte doch recht leicht sein! 
Wie geschrieben sollte, ist es aber nicht. Bei so vielen Büchern auf meinem Wunschzettel, die ich noch lesen wollen würde ist das glaube ich irgendwie nachvollziehbar oder?
Nach reichlichen hin und her überlegen, ist meine Wahl, für das Osterkörbchen auf diese 10 Bücher gefallen.















Eines musst ich schon ersetzen, denn meine Mum hat es mir quasi als vor Ostergeschenk, geschenkt. Anstelle von einem Schoko Hasennest was vom Preis her sogar teurer war als das Buch ^-^; Und mir das Buch, doch eindeutig viel lieber ist.


 

Das Thema für Donnerstag, den 12.04.2012 
Eure 10 liebsten Klassiker

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

ohh das sind ganz viele Bücher dabei die bei mir schon im Regal darauf warten gelesen zu werden, ich hoffe du wirst vielleicht das eine oder andere Buch aus deiner Liste bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende
LG Alice

Yuki hat gesagt…

Ich denke "Mystica" wird das einzige Buch sein was ich bekommen habe!

Denn eigentlich, bekomme ich nichts mehr zu Ostern. War selbst überrascht als meine Mum mich beim einkaufen gefragt hat ob ich ein Osternest zu Ostern haben möchte! XD

Und mal ehrlich wer sagt da schon NEIN! ;)

Danke, wünsche dir auch ein schönes Osterwochenende. =)

Favola hat gesagt…

Ja, ich denke auch nicht, dass ich ein Buch zu Ostern geschenkt bekomme. Da gibt es höchstens einen Schokohasen.
"Dark Canopy" habe ich grad verschlungen . . . "Starters" steht auch auf meiner Liste . . . . Und "Bis dass der Bis uns scheidet" habe ich für die Bibliothek bestellt und werde es dann noch kurz lesen, bevor ich es ins Regal zur Ausleihe stelle. Tolle Liste!

lG Favola

Kommentar veröffentlichen