Das Thema heute ist eigentlich so gar nichts für mich denn, ich habe glaube ich nur sehr sehr wenige richtige Klassiker gelesen oder in meinem Bücherregal stehen.
Aber mal schauen was sich so finden lässt. ^-^

  • Wolfsblut von Jack London
  • Sturmhöhe von Emily Brontë (ungelesen)
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  • Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott
  • Alice im Wunderland von Lewis Carroll
Na ja, wenigstens die Hälfte voll bekommen ^-^
Das Thema für Donnerstag, den 19.04.2012
Euren 10 liebsten Krimis

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Überschrift des Posts und deine Auflistung stimmen nicht ganz überein ;)
Auch wenn es keine 10 Klassiker sind, so ist doch deine Ausbeute recht sehenswert. Gibt einige Titel darunter, die ich auch noch gern lesen will.

Favola hat gesagt…

Ja, ich musste auch auf einige Bücher aus meiner Ausbildung zurückgreifen . . . lange, lange ist`s her . . .

lG Favola

Yuki hat gesagt…

@ Cherry

Danke, fürs drauf aufmerksam machen! ^-^

Da bin ich doch mal voll in die Copy Paste getappt! XD

Kommentar veröffentlichen