Welttag des Buches 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja vor einiger Zeit, bei der Aktion für den Welttag des Buches "Lesefreunde" beworben und zu meiner großen Freude, durfte ich 30 Bücher verschenken.*freu*
Letzte Woche Montag konnte ich die Bücher dann endlich abholen oder auch nicht.~_~
Denn ich stande, bei der Bücherei vor verschlossenen Türen.
Und musste somit ein Tag später wieder kommen. Jetzt allerdings ohne mein Trage Helferlein, denn der hatte leider nur Montag Zeit.

Es fing schon sehr gut an, als ich der Dame in der Bücherei sagte das ich das Paket für den "Welttag des Buches" abholen möchte. Denn als sie mit dem Paket zurück kam, meinte sie zu mir "Das ist das größte Päckchen von allen die noch hier stehen." Und ich erklärte ihr dann wofür die Bücher sind und was es alles damit aufsich hat. Da sie angenommen hatte, dass die Bücher für eine Schulklasse bestellt worden waren.
Ich lies dann für die Bücherei, gleich ein Exemplar vor Ort. Und hoffe, dass es durch viele eifrige Leserhände geht.^-^
Einige die mit in der Bücherei waren und das mitbekommen hatten, sprachen mich darauf an und auch ihnen schenkte ich je ein Exemplar.
Weitere Bücher gingen dann noch an Freunde, Verwandte oder wildfremde Menschen auf der Straße. 

Ach ja, ich durfte das Buch "Die Drachen der Tinkerfarm" verschenken.

Klappentext: Es sollte eigentlich ein ganz normaler Urlaub auf dem Land werden. Doch die Geschwister Tyla und Lucinda erwartet auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels etwas ganz anderes. Etwas, wovon sie bislang nicht einmal zu träumen gewagt haben.

Ich habe jetzt, noch drei Exemplare von "Die Drachen der Tinkerfarm" übrig und würde gerne, jeweils eins an drei von euch verschenken.
Dazu verfasse ich allerdings, noch einen kleinen eigenen Post.
Keine Angst, dafür müsst ihr nicht viel tun.^_~

Mir hat diese Aktion wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich würde mich riesig freuen, wenn es nächstes Jahr wieder so eine geben würde.

Noch einen schönen restlichen Welt Tag des Buches, wünsche ich euch.

eure Yuki

2 Kommentare:

sanne-sita hat gesagt…

Ich fand die Aktion zum Welttag des Buches super toll! Leider habe ich zu spät davon erfahren und konnte mich nicht mehr anmelden. Das Buch "Die Drachen der Tinkerfarm" kenne ich nicht wirklich, habe aber bisher nur Gutes gehört. Wenn noch nicht alle Bücher neue Besitzer gefunden haben, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen!

Liebe Grüße
Susanne :-)

Yuki hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich habe tatsächlich noch eines übrig. =)
Wenn du es also gerne haben möchtest, schicke mir doch bitte deine Adresse per E-mail

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen