[05] Neuerscheinungen Mai 2012

Diesen Monat, kommen zwei Bücher raus auf die ich schon lange erwartet habe.*freu*
Ich kann es kaum noch erwarten, bis Dshini "Göttlich verloren" endlich losgeschickt hat. Leider dauert das ja, dort immer recht lange.=(

Göttlich verloren von Josephine Angelini ~ 19,95€

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Verlag:  Dressler , VÖ: Mai (bereits erhältlich)
 
Sternensturm von Kim Winter ~ 16,95€

Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst. Verlag:  Planet Girl , VÖ: 22.Mai

2 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

hast tolle Bücher bekommen oder bekommst du?
bin jetzt auf jedenfalls bei dir Leserin :D
lg Alisia

Yuki hat gesagt…

Hallo Alisia,
"Göttlich verloren" bekomme ich hoffentlich bald.
"Sternensturm" habe ich schon vorbestellt, kommt aber erst am 22.Mai in die Läden. Also, heißt es noch ein wenig durchhalten.;)
Oh.. das freut ich riesig.*knuff*

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen