Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.

Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

---------------------

Ich habe leider, viel zu wenige Bücher im Regal stehen die sich mit der Göttlichen Mythologie beschäftigen. Und doch haben mich diese Bücher, doch immer sehr in ihren Bann gezogen.
Daher möchte ich, "Das göttliche Mädchen" gerne lesen. Denn schon der Klappentext, hört sich doch nach einer ziemlich spannenden Geschichte an. Die Lust auf mehr macht.
Ich denke, man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein.
LG, Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen