[Monatsstatistik] April 2012

Ach ja, haben wir den April auch schon wieder hinter uns gelassen.
Lesetechnisch bin ich letzten Monat nur auf 7 Bücher gekommen. Eigentlich währen es 8 gewesen. Aber Eragon habe ich nach etwa 265 Seiten zur Seite gelegt und auch nicht wirklich das Bedürfnis gehabt, es wieder aufzunehmen. Mal sehen, ob ich dem Buch noch eine zweite Chance gewähre oder ich es mit in den Urlaub nehme der noch Monate entfernt ist. *hust* 
Letzten Monat hatte ich sowieso recht wenig Zeit, weil ich durch Ostern an der Arbeit einiges nachholen musste. Und wenn ich denn abends mal Zeit hatte, sind mir oft nach gerade mal 50 Seiten die Augen zugefallen. =(



Gelesene Bücher: 7

 


Gelesene Seiten: 2609
Im Durchschnitt: ca. 87 Seiten pro Tag 

Mein Monatshighlight: 


 
Bei "Mythica", hat mich die Humor und mit einer ordentlichen Portion Erotik geladene Story einfach sehr unterhalten.

"Wie ein Flügelschlag" hat mich dagegen mit viel Spannung und sehr authentischen Charakteren überzeugt.

Flop des Monats:

  
 
Mh.. na gut als richtigen Flop, kann man das Buch natürlich nicht gellten lassen, da ich es ja nicht mal bis über die Hälfte geschafft habe. Aber allein der Abbruch, ist schon ein kleines Flöpchen. zurzeit zu mindestens.

Alter SUB: 40
Gelesen: -7
Aussortiert: 0
Neue Bücher: +12

 

40 - 7 + 12 = 45
Neuer SUB: 45

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen